Ihre Suche nach

"moderne kunst bilder" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Moderne Skulpturen aus Recyclingmaterial 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Moderne Skulpturen aus Recyclingmaterial

Ich zeige Euch mal wie man faszinierende Skulpturen und Objekte aus alten Küchenrollen, Plastikflaschen und Schraubverschlüssen macht. Ich bin im 12er Kunst LK und unsere (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 18516

Bild zur Anleitung: Papierstich machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Papierstich machen

Das Anfertigen von Papierstichen ist eine Kunstform mit einer langjährigen Tradition. Die Ursprünge sind in China vorzufinden. China gilt nicht nur als Erfinder des (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 8215

Bild zur Anleitung: Verzogenen Bilderrahmen richten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Verzogenen Bilderrahmen richten

Ich zeige Euch, wie man einen Bilderrahmen, der so verzogen war, dass er an einer Ecke ca. 10 cm von der Wand ab stand, wieder richtet. Der Bilderrahmen verzog sich als ich (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26240

Bild zur Anleitung: Bilder richtig aufhängen - Linien, Höhe, Abstände 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bilder richtig aufhängen Linien, Höhe, Abstände

Hier bin ich wieder mit ein drei Tipps, wie man Bilder "gekonnt" aufhängt.   Ein paar Dinge gibt es zu beachten, damit die Einheit "Bild(er) und Wand" ihre volle, ästethische (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4691

Bild zur Anleitung: Wandskulptur 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wandskulptur

Man kann nicht nur Bilder an die Wand hängen, sondern auch Wandskulpturen. Und wie man aus Papprollen eine modern wirkende Designerskulptur zum Aufhängen bastelt, zeige ich Euch in (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9556

Bild zur Anleitung: Realbilder zu Modellbaubildern verändern - Tilt Shift-Effekt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Realbilder zu Modellbaubildern verändern Tilt Shift Effekt

Ich zeig' euch mal, wie man Fotos von der Modelleisenbahn macht, ohne eine Modelleisenbahn zu fotografieren! : ) Man kann nämlich Fotos von echten Landschaften und (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19064

Bild zur Anleitung: Reparatur eines "Kunstwerk" aus Ton 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Reparatur eines "Kunstwerk" aus Ton

Diesen getöpferten Vögeln habe ich mit der neuen Dekopatch Technik wieder ein neues Leben geschenkt . (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6792

Bild zur Anleitung: Pop Art selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pop Art selber machen

Wie man ein Pop Art Bild selber machen kann, möchte ich Euch heute zeigen. Weil ich mein Kunstwerk zusätzlich aufpeppen wollte, habe ich das Motiv auf 4 kleinere Bilder (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10684

Bild zur Anleitung: Moderner Weihnachtsbaum 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Moderner Weihnachtsbaum

Ich möchte Euch mal einen Weihnachtsbaum der besonderen Art vorstellen. Dieser kann fast schon als moderne Kunst angesehen werden und richtet sich eher an Leute die gerne mal (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3165

Bild zur Anleitung: Moderne Katzenbilder fürs Büro 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Moderne Katzenbilder fürs Büro

Was kann man tun um eine kahle Wand zu verschönern? Ganz einfach, Frau wird selbst kreativ und malt ein paar Bilder. Ist das denn nicht schwer? Keineswegs, denn nimmt man eine (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10895