alt  

Wawerko AndroidTM App

Da staunst Du Bauklötze! Die tollen Ideen unserer kreativen DIY-Community kannst Du auch unterwegs auf Deinem Android Mobiltelefon begutachten. Ob beim Shoppen im schwedischen Möbelhaus oder beim Backen in der neuen Küche: mit der Wawerko App aus dem Android Market ist Kreativität stets zu Hand. Da wird Dir beim Stöbern in den vielen Anleitungen sicherlich die Kinnlade runterfallen. Aber so ist das (L)eben!


alt
Kostenlos erhältlich im AndroidTM Market
Die Wawerko Android App ist im Android Market als Download kostenlos verfügbar. Allerdings können bei der Nutzung zusätzlich Kosten entstehen, wenn Du unterwegs in den kreativen DIY-Ideen stöberst. Dies ist abhängig von Deinem Mobilfunkvertrag, den Du vor einiger Zeit mal abgeschlossen hast. Du erinnerst Dich?! Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob eine Daten-Flatrate darin enthalten ist, dann ist es ratsam zuvor mal beim Mobilfunkanbieter Deines Vertrauens nachzufragen. Denn wir wollen nicht, dass Du am Monatsende von einer Rechnung der üblen Sorte überrascht wirst. Die Nutzung per WLAN ist natürlich jederzeit ohne zusätzliche Kosten möglich!
Optimierte Darstellung für Mobiltelefone
Sämtliche Anleitungen wurden für den kleineren Bildschirm Deines Android Mobiltelefons aufbereitet. So macht es noch mehr Spaß unterwegs in den DIY-Anleitungen zu stöbern und die grenzenlose Kreativität anderer zu entdecken. Dabei ist die Handhabung der App gewohnt intuitiv und einfach. Jeder wird sich sofort zurecht finden. In der oberen Navigationsleiste findest Du neben den brandneuen Anleitungen auf Wawerko, die populärsten Tutorials und Deine eigenen Favoriten. Diese sind auch ohne aktive Datenverbindung verfügbar und werden direkt auf Deinem Mobiltelefon abgespeichert. Auf diese Weise kannst Du auch im Keller ohne Netz oder auf der grünen Wiese, mitten in der Pampa, ungestört basteln und weißt immer bescheid, was im nächsten Schritt zu tun ist.
alt
alt
Einfache Installation ohne Google Checkout

Die Installation der Wawerko Android App ist wirklich denkbar einfach. Um die Anwendung auf Deinem Android Mobiltelefon zu installieren, musst Du diese zunächst im Android Market unter "Anwendungen > Nachschlagen" suchen, herunterladen und schließlich mit einem Klick installieren. Ein Google Checkout Konto wird nicht benötigt, denn die App ist wie gesagt kostenlos und wird es auch immer bleiben. Sollte dann alles geklappt haben, findest Du die Wawerko App in guter Gesellschaft anderer Programme auf Deinem Telefon wieder. Zuletzt fehlt nur noch die Verknüpfung auf dem Startbildschirm. So brauchst Du nur noch einen Fingerzeig, um die zahlreichen Anleitungen direkt aufzurufen.
 
DIY-Anleitungen suchen und finden
Du willst noch mehr Anleitungen und die neuesten und populärsten reichen Dir nicht aus? Dann wird Dich sicherlich die Suchfunktion begeistern. Zwar haben wir das Rad nicht neu erfunden, doch ohne kann man auch nicht leben. Gebe einfach einen für Dich relevanten Suchbegriff an, ob Latexmaske oder Designerlampe und ab dafür! Wir garantieren Dir, dass Du finden wirst, was Du suchst - mit nur einem Klick. Und sollte Dich nur eine bestimmte DIY-Kategorie interessieren, dann kannst Du die Anleitungen auch nach Computer, Elektro & Co. vorsortieren. Null Problemo! Eben so, wie Du es von Wawerko.de gewohnt bist.

Noch Fragen? Anregungen? Oder Bugs?
Dann lass es uns wissen und helfe mit die Wawerko AndroidTM App zu verbessern. Eine kurze E-Mail an uns genügt! Und solltest Du rundum zufrieden sein, dann freut uns das natürlich sehr und wir hoffen, dass Du Dir dann kurz die Zeit nimmst, die Wawerko App im Market zu bewerten.