Garten Anleitungen

RSS-Feed abonnieren Atom-Feed abonnieren

sortieren nach:  Datum  letztem Kommentar  Aufrufe  Bewertung


kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Mehr Ordnung im Garten schaffen

Bei warmen Temperaturen wird die Freizeit am liebsten draußen im Garten verbracht. Der eigene Garten als Rückzugsort zum Entspannen. Ein stilles Plätzchen, (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5155

Bild zur Anleitung: Strandbar auf dem Balkon 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Strandbar auf dem Balkon

Hallo Selbermacher! Hier zeige ich euch, wie ich meinem tristen Balkon Strandbar Feeling verpasst habe. Ein wetterfestes Outdoor Poster, ein paar Pflanzen und chillige (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9649

Bild zur Anleitung: Alter Grill Neuer Grill von Aldi 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Alter Grill Neuer Grill von Aldi

Hätte mir natürlich lieber die Tischkreissäge von Bosch gekauft. Aber meine Frau wollte lieber einen neuen Gasgrill. Habe mir heute, sind neu reingekommen weil sie (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11347

Bild zur Anleitung: Grill und Kamin 1* selber machen2* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Grill und Kamin

Habe diesen Grill mit Kamin vor 25 Jahren gemauert. Der Kamin ist doppelwandig mit über 700 Stück Kopfsteinpflaster gemauert. Der Grill ist mit über 500 Klinkersteinen (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 3753

Bild zur Anleitung: Ein ganz natürlicher Sonnenschutz, nicht nur. 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Ein ganz natürlicher Sonnenschutz, nicht nur.

Habe diesen Japanischen Zierkirchbaum vor 10 Jahren gepflanzt, die Gärtnerei wo ich ihn gekauft habe sagte damals er wird so 3 mal 3 Meter schön, jetzt ist er (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4441

Bild zur Anleitung: Sitzbank 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Sitzbank

Habe meine Sitzbank vorm Haus abgeschliffen und neu mit Klarlack gestrichen. Das Video ist mit links gemacht und mit rechts habe ich geschraubt, darum klappt das mit den (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5609

Bild zur Anleitung: Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Teich mit Bachlauf Windmühle und Wassermühle

Vor 11 Jahren einen Fertigteich eingebaut. Wurde zu klein da meine Kois Riesig gewachsen sind. Auf dem Startmotiv ist mein neuer großer Teich mit 15m³ Wenn ihr das Video sehen (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7719

Bild zur Anleitung: Preiswerter Teichzaun 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Preiswerter Teichzaun

Da Teichzäune relativ teuer sind, zeige ich hier eine Möglichkeit für eine preiswerte Alternative. Hier kosten 16m Teichzaun unter 60 Eur.Ideal auch als Camping Zaun einsetzbar.Ich selbst (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5447

Bild zur Anleitung: Tolle Staudenbeete im Garten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tolle Staudenbeete im Garten

Es ist gar nicht so schwierig, großartige Bepflanzungen im Garten anzulegen. Man muss auch kein Fachmann sein, wenn man einige Tipps und Tricks beachtet.  (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6684

Bild zur Anleitung: Blumentreppe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Blumentreppe

Auch auf dem schönsten Balkon oder auf der sonnigsten Terrasse kann man sich nur dann richtig wohlfühlen und erholen, wenn einem dabei etwas Lebendiges, Buntes und (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17378