Windows Phone 7
alt  

Wawerko Phone 7 App

Wie auch für Android und iPhone ist auch für Windows Phone 7 eine Wawerko App kostenlos verfügbar. So kannst Du die tollen Ideen unserer kreativen DIY-Community auch mobil am "Einsatzort", unter dem Auto liegend, an der Nähmaschine sitzend oder eben unterwegs mit Bus und Bahn abrufen. Auf diese Weise bleibst Du immer auf dem laufenden, verpasst keinen Geistesblitz und kannst Deine eigenen DIY-Projekte auch anderen mal eben stolz präsentieren. Das ist wirklich sehr praktisch! 

 


alt


Kostenlos erhältlich im Marketplace
Selbstverständlich kannst Du die Wawerko Phone 7 App herunterladen, ohne das Du dafür zur Kasse gebeten wirst. Mit anderen Worten: Dat Ding jibts kostenlos! Jedoch weisen wir Dich darauf hin, dass bei der Nutzung unserer App zusätzliche Kosten anfallen können, wenn Du unterwegs die neuesten Projekte zum Selbermachen bestaunst. Dies ist abhängig von Deinem Mobilfunkvertrag. Keine Daten-Flatrate, keine unbegrenzten DIY-Möglichkeiten! Daher solltes Du unbedingt den Mobilfunkanbieter Deines Vertrauens konsultieren und Deine Vertragskonditionen prüfen. So erlebst Du keine böse Überraschung am Monatsende und verhinderst, dass Deine Mobilfunkrechnung explodiert. Und hast Du keine Flatrate, dann kannst Du die Wawerko App immernoch per WLAN nutzen, selbstverständlich ohne Zusatzkosten!


Optimierte Darstellung für Mobiltelefone

Das Abrufen von gewöhnlichen Webseiten und Lesen auf kleineren Bildschirmen macht nur begrenzt Spaß, wenn die Darstellung nicht für ein Mobiltelefon optimiert wurde. Doch mit der Wawerko-App ist sogar ausschweifendes Stöbern in den kreativen DIY-Anleitungen unserer Community kein Problem. Sämtliche Inhalte wurden dem gerecht aufbereitet und die Handhabung der App ist gewohnt einfach und intuitiv. Mit einem Fingerwisch wechselst Du zwischen den neuesten und populärsten Anleitungen und kannst ebenso ruck zuck auf Deine Favoriten zugreifen. Letzteres ist sogar dann möglich, wenn Deine Datenverbindung unterbrochen ist, weil Deine Lieblingsanleitungen direkt auf Deinem Windows Phone 7 gespeichert werden. Somit kannst Du auch dann noch ungestört werkeln, wenn der "Stecker" gezogen wurde und Du offline bist, im Bastelkeller oder auf der grünen Wiese.
 
alt
alt Einfache Installation ohne Google Checkout
Die Installation der Wawerko Phone 7 App ist ein Kinderspiel. Du musst nur im Marketplace danach suchen und diese mit einem Klick installieren. Die Wawerko App findest Du übrigens in der Rubrik "Lifestyle". Hat alles geklappt, sind tausende DIY-Ideen im Programmmenü deines Telefons wiederzufinden. Fehlen tut letztlich nur noch die Kachel auf dem Startbildschirm. So brauchst Du nur noch einen Fingerzeig, um die vielen DIY-Projekte direkt aufzurufen.


DIY-Anleitungen suchen und finden

Du hättest gerne noch mehr kreative DIY-Ideen und die neuesten und populärsten Anleitungen sind einfach nicht genug!? Dann ist die Suchfunktion genau das richtige für Dich. Eigentlich gehört diese zum guten Ton, doch trotzdem sei nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen. Denn damit macht das Stöbern noch mehr Spaß. Tippe einfach einen für Dich interessanten Suchbegriff ein, ob Spongebob-Kuchen oder Pong, und wir werden schnell mal schauen, ob wir damit dienen können. Mit über 3.000 Anleitungen stehen die Chancen gut, dass Du finden wirst, was Du suchst. Und solltest Du nur an einer bestimmten DIY-Kategorien interessiert sein, dann kannst Du die vielen kreativen DIY-Projekte auch nach Haus, Garten & Co. filtern. Kein Akt! Eben so, wie Du es von Wawerko.de gewohnt bist.

Noch Fragen? Anregungen? Oder Bugs?
Dann lass es uns wissen und helfe mit die Wawerko Phone 7 App zu verbessern. Eine kurze E-Mail an uns genügt! Und solltest Du rundum zufrieden sein, dann freut uns das natürlich sehr und wir hoffen, dass Du Dir dann kurz die Zeit nimmst, die Wawerko App im Marketplace zu bewerten.