SCROLL LEFT
Schritt 1
Auspacken
Hier auf Bild 1 seht ihr den großen Karton und der Ixo ist auch heute gekommen Habe das Paket aufgemacht und erst mal alles ausgepackt. War alles super verpackt. ...
Schritt 2
Zusammenbau
Mit der Bauanleitung und einem Ixo kein Proplem. Auf Bild 1 habe ich die Gasflaschen halterungen mit 4 Schrauben auf die Bodenplatte geschraubt. Auf Bild 2 Die Seitenteile mit jeweils 2 l...
Schritt 3
Zusammebau
Nun habe ich das Gestell auf den Kopf gestellt und die Räder Montiert. Bild 1 auf den Kopf gestellt. Bild 2 die Radachse Bild 3 eine Unterlegscheibe Bild 4 Das rad drauf. Und auf Bild 5 die si...
Schritt 4
Zusammebau
Bild 1 die Abdeckung fürs Rad drauf gesteckt. Bild 2 Räder mit Feststeller rein drehen, dafür habe ich einen 17er Gabelschlüssel gebraucht zum feste anziehen Bild 3 Alles wieder auf die Beine gestel...
Schritt 5
Zusammenbau
Bild 1 Die 3 Knöpfe werden nur aufgesteckt Bild 2 Türen sind fertig zum einhängen Bild 3 Tür wird unten mit dem zapfen eingesetzt Bild 4 Der Zapfen oben an der Tür wird eingedrückt und...

Übersicht - Alter Grill Neuer Grill von Aldi

Hätte mir natürlich lieber die Tischkreissäge von Bosch gekauft.
Aber meine Frau wollte lieber einen neuen Gasgrill.
Habe mir heute, sind neu reingekommen weil sie am Donnerstag innerhalb 2 Std. ausverkauft waren.
Das Paket wiegt knapp 50 kg.
Zu-hause angekommen aufgemacht und etliche Einzelteile. Oh Gott dachte ich.
Die Bauanleitung dazu ist besser als 1a.
Habe 1 Std. nur gebraucht bis er komplett auf gebaut war.
Hier nun der Aufbau des Gasgrills mit Bilder.


weiter mit: Auspacken  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Gasgrill
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3915
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • IXO,
  • Gabelschlüssel
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.