Schritt 1
Habe den Baum vor 10 Jahren gepflanzt.
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen,habe ein Loch ausgehoben was doppelt so groß war wie der Wurzelballen. Den oder das Bäumchen eingesetzt bei gefüllt und gutgewässert. Und jetzt habe ich dieses Pra...

Übersicht - Ein ganz natürlicher Sonnenschutz, nich ...

Habe diesen Japanischen Zierkirchbaum vor 10 Jahren gepflanzt, die Gärtnerei wo ich ihn gekauft habe sagte damals er wird so 3 mal 3 Meter schön, jetzt ist er 6x6meter.Ein Idealer Schattenspender im Sommer für Teich und mich oder uns.
Im Frühling blüht er wunderschön im herbst hat man ein wenig Arbeit mit dem Laub, aber dafür sind die sonnen -untergänge hinter dem Baum wie die Bilder zeigen werden für mich einmalig. Es gibt für mich nichts besseres und schöneres als dieser Japanischer Zierkirchbaum als Sonnenschutz und Nahrung für die vögel die mich jeden morgen mit ihrem zwitschern im Baum wecken.


weiter mit: Habe den Baum vor 10 Jahren gepflanzt.  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1292
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Spaten
Material:
  • 1 Bäumchen (1m hoch)
  • Wasser

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.