Ihre Suche nach

"Sonnenschutz" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

sonnenschutz auto


Bild zur Anleitung: Ein ganz natürlicher Sonnenschutz, nicht nur. 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Ein ganz natürlicher Sonnenschutz, nicht nur.

Habe diesen Japanischen Zierkirchbaum vor 10 Jahren gepflanzt, die Gärtnerei wo ich ihn gekauft habe sagte damals er wird so 3 mal 3 Meter schön, jetzt ist er (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4582

Bild zur Anleitung: Strandkorb bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Strandkorb bauen

Ein Strandkorb ist mehr als nur eine Sitzgelegenheit im Garten. Durch die windgeschützte Bauweise bietet er schon im Frühjahr oder später im Herbst einen Platz, an dem (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 14455

Bild zur Anleitung: Sandkasten Wikingerschiff 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Sandkasten Wikingerschiff

Haben wir als Kinder nicht alle davon geträumt? Ein echtes Schiff nur für uns zum Spielen, egal ob Wikinger oder Pirat, hier kommt jeder kleine Abenteurer auf seine Kosten. Ein (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11938