Schritt 1
Habe den Baum vor 10 Jahren gepflanzt.
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen,habe ein Loch ausgehoben was doppelt so groß war wie der Wurzelballen. Den oder das Bäumchen eingesetzt bei gefüllt und gutgewässert. Und jetzt habe ich dieses Pra...

Schritt 1 / 1 - Habe den Baum vor 10 Jahren gepflanzt.

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen,habe ein Loch ausgehoben was doppelt so groß war wie der Wurzelballen.
Den oder das Bäumchen eingesetzt bei gefüllt und gutgewässert.
Und jetzt habe ich dieses Prachtexemplar alsSonnenschutz Jahr für Jahr und brauche meine Markise gar nichtmehr,außer morgens.


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1286
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Spaten
Material:
  • 1 Bäumchen (1m hoch)
  • Wasser

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.