Schritt 1
Weihnachtsbaum aufkleben
Der Weihnachtsbaum wird nämlich nur mit schwarzem Paketklebeband aufgeklebt. Und eigentlich nur die Umrisse des Weihnachtsbaumes. Beim Aufkleben sollte man unten anfangen zu kleben. Zunächst den Stamm...
Schritt 2
Lichterkette anbringen
Nachdem man den Weihnachtsbaum mit Klebeband aufgeklebt hat, muss man noch die Lichterkette anbringen. Diese klebt man ebenfalls an der Wand fest. Allerdings sollte man die Kette nicht am Umriss des B...

Übersicht - Moderner Weihnachtsbaum

Ich möchte Euch mal einen Weihnachtsbaum der besonderen Art vorstellen. Dieser kann fast schon als moderne Kunst angesehen werden und richtet sich eher an Leute die gerne mal unkonventionell das Fest der Liebe angehen. Man braucht nach wie vor eine Lichterkette doch anders als sonst keinen Baum. Also nur was für Mutige :)
 


weiter mit: Weihnachtsbaum aufkleben  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
1675
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • schwarzes Klebeband
  • Lichterkette

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.