Basteln & Werken Anleitungen

RSS-Feed abonnieren Atom-Feed abonnieren

sortieren nach:  Datum  letztem Kommentar  Aufrufe  Bewertung


Bild zur Anleitung: DIY-Abschiedsgeschenkbox für Familie und Freunde 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

DIY Abschiedsgeschenkbox für Familie und Freunde

Du hast einen längeren Auslandsaufenthalt vor dir?  Den zurück bleibenden geliebten Menschen möchtest du für die Zeit zu Hause zur Erinnerung gern etwas schenken? Dann (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10707

Bild zur Anleitung: „Flauschige“ Schneeflocken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

„Flauschige“ Schneeflocken

Es ist einfach und geht es schnell eine originelle Schneeflocken zu basteln! (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 13058

Bild zur Anleitung: Ein Vogelhaus für einen Starken Mann und mehr 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Ein Vogelhaus für einen Starken Mann und mehr

Da ich weiß das Tueffler123 seine Freude an einem Vogelhaus hat aber keinen oder zu wenig platz hat, habe ich ihn eins eine Nummer kleiner gebaut. Wenn der Platz doch nicht (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10206

Bild zur Anleitung: Alles aus Restholz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Alles aus Restholz

Wenn ich Holz über habe, drucke ich mir Tiere Mond Sonne und vieles mehr auf DIN A4 aus, übertrage das auf mein Restholz und säge alles mit der Dekupiersäge aus. Kanten schleifen und (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8366

Bild zur Anleitung: Schatzkiste für Enkel Leonie bewacht von Seeungeheuer Fressy 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Schatzkiste für Enkel Leonie bewacht von Seeungeheuer Fressy

Hatte noch eine Holzkiste wo ein sehr guter und alter Cognac drin gewesen ist. Diese Schatzkiste ist für meine Enkelin, sie besteht aus sehr vielen Muscheln die meine tochter vor 30 (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6924

Bild zur Anleitung: Garderobe für Benny 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Garderobe für Benny

Habe mir die Bauanleitung für die Garderobe hier herunter geladen https://www.1 2 do.com/content/pdf/Bosch DIY Projekt Holz Hund.pdf und zwei verschiedene Größen (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5873

Bild zur Anleitung: Tischkartenhalter 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tischkartenhalter

Habe im Internet nach Tischkartenhalter für eine Feier gesucht. Als ich mir etliche angeschaut habe, kam mir der Gedanke aus Holz Tischkartenhalter zu bauen (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4559

Bild zur Anleitung: Kinderherd 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Kinderherd

Hab eine Anfrage für einen Kinderherd bekommen, und hier ist er nun. Die Maße sind : 50 cm hoch , 34 cm breit und 30 cm tief mit 4 Herdplatten großer Backofentür und eine für (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9541

Bild zur Anleitung: Puppenwiege 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Puppenwiege

Diese Puppenwiege ist für jedermann zum nachbauen. Sie ist 53,6 cm lang, 38 cm breit und 38 cm hoch und die Liegefläche ist 50 cm x 23 cm (...)
Dauer: 3.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6296

Bild zur Anleitung: Spielzeug Denken Fressen aus Holz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Spielzeug Denken Fressen aus Holz

Die Idee dazu kommt von atzehb https://www.1 2 do.com/de/projekt/Hundespielzeug aus Holz/bauanleitung/3048/ Dieser Spielfress Teller für Benny hat einen Durscmesser von (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4628