Schritt 1
Ausdrucken, Schneiden, Sägen und Schleifen
Bild 1 und 2 ) Zwei verschiedene Größen mit einem Posterprogramm ausgeschnitten Bild 3) Mit der Schere ausschneiden und auf Holz übertragen Bild 4) Habe mir gleich 4 Stück mit der Dekupiersäge ausge...
Schritt 2
Weiß grundieren und Konturen aufzeichnen und Bemalen
Bild 1) Grundiert und Konturen aufgezeichnet so wie mein Benny aussieht. Bild 2) Mit Braun , Weiß und Schwarz bemalt Bild 3) Gleich 4 mal Bild 4) Mit meinem neuen UNEO Maxx 2mm Loch v...
Schritt 3
Bild Aufhängen
Bild 1 ) Hier sieht Mann den Hagen für die Leine zum aufhängen Bild 2) Ohren mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht Bild 3) Mit Ohren Bild 4) und 5) Habe die Garderobe nur mit doppelseitigem Kle...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4

...

Übersicht - Garderobe für Benny

Habe mir die Bauanleitung für die Garderobe hier herunter geladen http://www.1-2-do.com/content/pdf/Bosch-DIY-Projekt_Holz-Hund.pdf

und zwei verschiedene Größen mit einem Posterprogramm ausgedruckt.
Diese auf Holzübertragen und dann mit der Schere ausgeschnitten
Die Maße sind:
Kleiner Hund 40 cm x 40 cm
Großer Hund 60 cm x 60 cm


weiter mit: Ausdrucken, Schneiden, Sägen und Schleifen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Holzbearbeitung, bemalen, Holzhund
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1814
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Dekupiersäge,
  • 1 Bosch PMF 10,8 Li,
  • 1 PC,
  • 1 Drucker,
  • 1 Schere,
  • 1 Uneo Maxx,
  • 1 Hammer,
  • 3 Pinsel
Material:
  • wenig Farbe, Weiß, Braun, Schwarz
  • wenig Doppeltes Klebeband
  • 4 Holz , Restholz, Verpackung vom Grill
  • 2 Hagen, Stahl (50x3mm)
  • 2 Stahlnagel (20mm)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.