Schritt 1
Ausdrucken, Schneiden, Sägen und Schleifen
Bild 1 und 2 ) Zwei verschiedene Größen mit einem Posterprogramm ausgeschnitten Bild 3) Mit der Schere ausschneiden und auf Holz übertragen Bild 4) Habe mir gleich 4 Stück mit der Dekupiersäge ausge...
Schritt 2
Weiß grundieren und Konturen aufzeichnen und Bemalen
Bild 1) Grundiert und Konturen aufgezeichnet so wie mein Benny aussieht. Bild 2) Mit Braun , Weiß und Schwarz bemalt Bild 3) Gleich 4 mal Bild 4) Mit meinem neuen UNEO Maxx 2mm Loch v...
Schritt 3
Bild Aufhängen
Bild 1 ) Hier sieht Mann den Hagen für die Leine zum aufhängen Bild 2) Ohren mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht Bild 3) Mit Ohren Bild 4) und 5) Habe die Garderobe nur mit doppelseitigem Kle...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4

...

Schritt 1 / 4 - Ausdrucken, Schneiden, Sägen und Schleifen

Bild 1 und 2 ) Zwei verschiedene Größen mit einem Posterprogramm ausgeschnitten
Bild 3) Mit der Schere ausschneiden und auf Holz übertragen
Bild 4) Habe mir gleich 4 Stück mit der Dekupiersäge ausgesägtBild 5) Alles abgeschliffen


weiter mit: Weiß grundieren und Konturen aufzeichnen und Bemalen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Holzbearbeitung, bemalen, Holzhund
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5904
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Dekupiersäge,
  • 1 Bosch PMF 10,8 Li,
  • 1 PC,
  • 1 Drucker,
  • 1 Schere,
  • 1 Uneo Maxx,
  • 1 Hammer,
  • 3 Pinsel
Material:
  • wenig Farbe, Weiß, Braun, Schwarz
  • wenig Doppeltes Klebeband
  • 4 Holz , Restholz, Verpackung vom Grill
  • 2 Hagen, Stahl (50x3mm)
  • 2 Stahlnagel (20mm)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.