Schritt 1
Ausdrucken, Schneiden, Sägen und Schleifen
Bild 1 und 2 ) Zwei verschiedene Größen mit einem Posterprogramm ausgeschnitten Bild 3) Mit der Schere ausschneiden und auf Holz übertragen Bild 4) Habe mir gleich 4 Stück mit der Dekupiersäge ausge...
Schritt 2
Weiß grundieren und Konturen aufzeichnen und Bemalen
Bild 1) Grundiert und Konturen aufgezeichnet so wie mein Benny aussieht. Bild 2) Mit Braun , Weiß und Schwarz bemalt Bild 3) Gleich 4 mal Bild 4) Mit meinem neuen UNEO Maxx 2mm Loch v...
Schritt 3
Bild Aufhängen
Bild 1 ) Hier sieht Mann den Hagen für die Leine zum aufhängen Bild 2) Ohren mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht Bild 3) Mit Ohren Bild 4) und 5) Habe die Garderobe nur mit doppelseitigem Kle...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4

...

Schritt 3 / 4 - Bild Aufhängen

Bild 1 ) Hier sieht Mann den Hagen für die Leine zum aufhängen
Bild 2) Ohren mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht
Bild 3) Mit Ohren
Bild 4) und 5) Habe die Garderobe nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt und unten am Bauch rechts einen kleinen (2cm lang) Stahlnagel und oben links unter dem Ohr einen kleinen Stahlnagel rein gehauen damit er nicht runterrutschen kann.Wenn es nach mir ginge hätte ich alle 4 hier aufgehängt.Aber meine Frau möchte das nicht , sie meint einer reicht.Jetzt habe ich Benny im Keller an der Tür und hier oben in meinem Büro auch hängen


weiter mit:  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Holzbearbeitung, bemalen, Holzhund
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
2.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1821
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Dekupiersäge,
  • 1 Bosch PMF 10,8 Li,
  • 1 PC,
  • 1 Drucker,
  • 1 Schere,
  • 1 Uneo Maxx,
  • 1 Hammer,
  • 3 Pinsel
Material:
  • wenig Farbe, Weiß, Braun, Schwarz
  • wenig Doppeltes Klebeband
  • 4 Holz , Restholz, Verpackung vom Grill
  • 2 Hagen, Stahl (50x3mm)
  • 2 Stahlnagel (20mm)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.