Sonstiges Anleitungen

RSS-Feed abonnieren Atom-Feed abonnieren

sortieren nach:  Datum  letztem Kommentar  Aufrufe  Bewertung


Bild zur Anleitung: Garage vom Schimmel befreit und gestrichen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Garage vom Schimmel befreit und gestrichen

Habe mir in der Drogerie Wasserstofperoyid 35%. geholt. Den 1 Liter in einem Eimer und mit einer kleinen Schaumstoffrolle wie ihr auf Bild 5 seht alle Schimmelflecke (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6228

Bild zur Anleitung: Badewannen Redesign 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Badewannen Redesign

Letztes Jahr haben wir unser erstes Haus gekauft und einiges war drinnen und draußen noch zu tun. Da das Geld knapp war, haben wir uns zuerst den Kinderzimmern gewidmet, dem (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3148

Bild zur Anleitung: Wandverzierung für Advent und Weihnachten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wandverzierung für Advent und Weihnachten

Statt Türkranz habe ich mich dieses Jahr für eine Wandverzierung entschieden.Ein paar nette Komplimente von den Nachbarn habe ich schon bekommen.Dieser Art von Verzierung ist (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5911

Bild zur Anleitung: IKEA-Bilderrahmen verschönern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

IKEA Bilderrahmen verschönern

Die einfachen Fjällsta Bilderrahmen von IKEA sahen mir, so wie sie waren, einfach zu langweilig aus. Aber mein Mann wollte sie unbedingt haben. Deswegen haben wir einen Komprosmiss (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11077

Bild zur Anleitung: DIY Mausefalle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

DIY Mausefalle

Wenn man eine Maus fangen muss, kann man das ganz einfach und tierlieb machen, wenn man den folgenden Tipp befolgt. Alles was man braucht, ist eine durchsichtige Tasse die nicht umfällt, (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7503

Bild zur Anleitung: hausbauanleitung.de 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

hausbauanleitung.de

Dies ist eine Hausbauanleitung für ein Massivhaus. Ich habe alle Schritte von der grünen Wiese bis zum letzten Pinselstrich in mehr als 5.000 Fotos festgehalten. Ich (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 28090

Bild zur Anleitung: Getränketablett für Flaschen und Gläser 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Getränketablett für Flaschen und Gläser

Passend zur EM haben wir ein Tablett für Sie gebaut, das das Tragen von Getränken und Gläser einfach und vor allem sicher macht. Sie bestimmen selbst, ob Sie ein Tablett nur für (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9084

Bild zur Anleitung: Restaurierung eines antiken Stuhls 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Restaurierung eines antiken Stuhls

Dieser alte Stuhl ist schon ein paar Generationen in Familienbesitz. Dem entsprechend ist er so unstabil, das er nicht mehr einsetzbar ist, nur zum Angucken. Im Laufe der Jahre ist (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17235

Bild zur Anleitung: Aquarium angelehnt an Takashi Amano 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Aquarium angelehnt an Takashi Amano

Nun ist es soweit, ich bin unter die Aquarianer gegangen. Takashi Amano gestaltet wundervolle Pflanzenaquarien. Sie sind einmalig und sollen es auch bleiben, aber ein paar (...)
Dauer: | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12244

Bild zur Anleitung: Richtig bohren 1* selber machen2* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Richtig bohren

Schiefe oder zu große Bohrlöcher lassen sich mit Familienfotos zuhängen oder gleich vermeiden. Wie? Das wir nachfolgend erklärt. Grundsätzlich reicht für leichtere (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6463