Übersicht - Badewannen Redesign

Letztes Jahr haben wir unser erstes Haus gekauft und einiges war drinnen und draußen noch zu tun. Da das Geld knapp war, haben wir uns zuerst den Kinderzimmern gewidmet, dem Wohnzimmer und der Küche. Denn dort findet unser Familienleben statt. Das Badezimmer stand deshalb nur an letzter Stelle und es blieben uns nur noch ein paar Cent. Dennoch konnten wir mit etwas Lackfarbe zumindest die freistehende Badewanne aufhübschen. Für die Kids ist ein Bad mit Haien nun der absolute Spaß und plötzlich ist dagegen auch nichts mehr einzuwänden :D Zuerst haben wir mit dem Schwarzen Lack die Umrisse auf die Wanne gemalt, das Maul mit den Zähnen und die beiden Augen. Sodann haben wir den Schlund rot ausgemalt, die Zähne und die Augen weiß und die restliche Wanne hellblau lackiert. Der Lack musste daraufhin nur noch trocknen und schon stand dem ersten Bad nicht mehr im Weg. Wir hoffen, dass wir mit dieser kreativen Idee andere junge Familien inspirieren konnten und würden uns freuen über ein paar tierische Badewannenfotos. Grüße an alle Häuslebauer! Simone und Joachim Laudenbachs  

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2 Stunden
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
1883
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 x Pinsel
Material:
  • 1 x freistehende Badewanne
  • 1 Dose schwarzer Lack
  • 1 Dose roter Lack
  • 1 Dose weißer Lack
  • 1 Dose blauer Lack

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.