Schritt 1
Alles abwaschen
Habe mir einen Eimer insgesamt 5 Eimer Heißes Wasser genommen und am allerbesten ging der Schimmel mit der Tapezierer bürste ab und danach mit einem lappen noch mal das fein abputzen. Auf Bild 1 seht...
Schritt 2
Abdecken und Streichen
Habe mir Abdeckfolie auf die fliesen gelegt. 1 Eimer mit 12 Liter weiser Farbe und da ich und meine Frau nicht mehr weiss haben wollten sondern grau, habe ich eine Tube Schwarz 250ml mit der Bohrmasc...
Schritt 3
Fertige Garage fast
Da es 60m² sind was zu streichen waren hat die Farbe nicht ganz gereicht.Wie ihr auf den Bildern seht fehlt unter der Treppe noch die Farbe. aber das hat noch zeit ...

Übersicht - Garage vom Schimmel befreit und gestrichen

Habe mir in der Drogerie Wasserstofperoyid 35%. geholt.
Den 1 Liter in einem Eimer und mit einer kleinen Schaumstoffrolle wie ihr auf Bild 5 seht alle Schimmelflecke überrollt. Danach 30 min.ziehen lassen


weiter mit: Alles abwaschen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: streichen, Schimmel
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1912
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Quirl,
  • 1 Tapezierer Bürste
Material:
  • 12 l Eimer Wandfarbe Weiß
  • 250 ml Abtönfarbe
  • 1 Abdeckfolie

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.