Schritt 1
Alles abwaschen
Habe mir einen Eimer insgesamt 5 Eimer Heißes Wasser genommen und am allerbesten ging der Schimmel mit der Tapezierer bürste ab und danach mit einem lappen noch mal das fein abputzen. Auf Bild 1 seht...
Schritt 2
Abdecken und Streichen
Habe mir Abdeckfolie auf die fliesen gelegt. 1 Eimer mit 12 Liter weiser Farbe und da ich und meine Frau nicht mehr weiss haben wollten sondern grau, habe ich eine Tube Schwarz 250ml mit der Bohrmasc...
Schritt 3
Fertige Garage fast
Da es 60m² sind was zu streichen waren hat die Farbe nicht ganz gereicht.Wie ihr auf den Bildern seht fehlt unter der Treppe noch die Farbe. aber das hat noch zeit ...

Schritt 2 / 3 - Abdecken und Streichen

Habe mir Abdeckfolie auf die fliesen gelegt.
1 Eimer mit 12 Liter weiser Farbe und da ich und meine Frau nicht mehr weiss haben wollten sondern grau, habe ich eine Tube Schwarz 250ml mit der Bohrmaschine und Quirl untergerührt was dann die graue Farbe auf Bild 4 ergibt.
Auf Bild 5 habe ich eine Leiter aufs Fenster und auf das Geländer gelegt damit ich auch hier wo es die Kellertreppe hinunter geht an die decke komme 4,50m hoch


weiter mit: Fertige Garage fast  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: streichen, Schimmel
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1926
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Quirl,
  • 1 Tapezierer Bürste
Material:
  • 12 l Eimer Wandfarbe Weiß
  • 250 ml Abtönfarbe
  • 1 Abdeckfolie

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.