Schritt 4
Füllmaterial
Da immer gebrauchte, aber noch einsatzfähige  Abdeckplane aufbewahrt wird, kam uns das sehr entgegen und wir haben diese dann als Füllmaterial benutzt. Zuerst wurden 2 x 30 cm Streifen abgeschnitten ...
Schritt 5
alte T-Shirt ausstopfen
Nun schiebt man den mit den Plastikplanenstreifen geformten Oberkörper in das alte T-Shirt und füllt so das T-Shirt auf....
Schritt 6
Busen
Um  etwas Form in das alte T-Shirt zu bekommen, wurde eine Styroporkugel in der Mitte halbiert....
Schritt 7
Oberkörper formen
Diese 2 Styropor Halbkugeln schiebt man dann in das T-Shirt und so hat man dann den Busen. Unter dem Busen knotet  man das T-Shirt mit einer Kordel etwas zusammen,so dass alles nachher auf seinem Pla...
Schritt 8
Ankleiden
Wenn die Grundform fertig ist, werden die Geschenke (T-Shirts, Pulli) hier drüber gestülpt . Zum Schluß noch einen hübschen Schal drum geknotet  und das Geschenk ist  perfekt verpackt, finden wir. ...
SCROLL RIGHT

Schritt 8 / 8 - Ankleiden

Wenn die Grundform fertig ist, werden die Geschenke (T-Shirts, Pulli) hier drüber gestülpt .
Zum Schluß noch einen hübschen Schal drum geknotet  und das Geschenk ist  perfekt verpackt, finden wir.

Jetzt hat das Geburtstagskind was auszupacken, wie beim "Zwiebellook "und kann ein paar Mal staunen :-)


100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
7202
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • 1 Küchenmesser
Material:
  • 1 Kleiderhaken
  • Styropor 20x30x3 cm
  • 1 Foto (DIN A4)
  • Kordel
  • Kleber
  • 1 altes T-Shirt
  • Plastikabdeckplane
  • 1 Styroporkugel ca.10- 12 cm Durchmesser

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.