SCROLL LEFT
Schritt 1
Geschenke
Da wir genau wussten, welche T-Shirts und Pulli sie gerne hätte, wurden diese erst mal gekauft. Dann haben wir ein schönes Foto des Geburtstagskindes ausgesucht, auf  DIN A 4 vergrössert und ausgedru...
Schritt 2
Kleiderbügel
Jetzt schneidet man die Kontouren des Kopfes aus und klebt diesen dann auf das Stück Styropor (Grösse DIN A 4 ). Mit einem Messer schneidet man dann den Styropor um das Bild passend aus.(s. Bild 1) ...
Schritt 3
altes T-Shirt
In das alte T-Shirt  wird hinten am Halsrand mit der Schere ein kleines Loch gemacht wo man dann den Kleiderbügelhaken durchstecken kann....
Schritt 4
Füllmaterial
Da immer gebrauchte, aber noch einsatzfähige  Abdeckplane aufbewahrt wird, kam uns das sehr entgegen und wir haben diese dann als Füllmaterial benutzt. Zuerst wurden 2 x 30 cm Streifen abgeschnitten ...
Schritt 5
alte T-Shirt ausstopfen
Nun schiebt man den mit den Plastikplanenstreifen geformten Oberkörper in das alte T-Shirt und füllt so das T-Shirt auf....

Übersicht - Geschenkverpackungsidee für Klamotten, ...

Wieder hatte ein Stammtischmädel Geburtstag  und wieder sollte das Geschenk originell eingepackt werden.
Wie verpackt man Kleidungsstücke ohne einfach  nur ein schönes Blatt Geschenkpapier drum zu wickeln...?



weiter mit: Geschenke  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
7212
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • 1 Küchenmesser
Material:
  • 1 Kleiderhaken
  • Styropor 20x30x3 cm
  • 1 Foto (DIN A4)
  • Kordel
  • Kleber
  • 1 altes T-Shirt
  • Plastikabdeckplane
  • 1 Styroporkugel ca.10- 12 cm Durchmesser

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.