Schritt 3
Blinkerhülse (Teil1)
Die Blinkerhülse sieht so aus. Das vorhandene Blinkerkabel wird auf den Kabelschuh gesteckt....
Schritt 4
Blinkerhülse (Teil 2)
Auf den Blinkerhülsekappen stehen 1, 2 und E. Die 1 ist MASSE und E ist PLUS (Licht). Die 2 ist nicht belegt. Habe sie mal mit einem Folienstift nachgemalt, damit man sie auf dem Foto sieht....
Schritt 5
Verkabelung und Befestigung (Teil 1)
Jetzt einfach die Kabel durchschleifen und 1 auf 1 (MASSE) und E auf E (PLUS) stecken. An die (hier) linke Hülse sind MASSE und PLUS angeschlossen und mit den Reparaturkabeln rüber gelegt worden zur z...
Schritt 6
Verkabelung und Befestigung (Teil 2)
Befestigt habe ich es erstmal mit Heißkleber (hier ROT markiert). Das diente nur zum TEST. Bei längerem Bertrieb des Scheinwerfers entsteht Wärme, die wahrscheinlich dazu führt, dass der Heißkleber we...
Schritt 7
Das Ergebnis
So sieht er dann von vorne aus. Hier könnte man jetzt noch die OSRAM Diadem Blinker einbauen um diesen blau schimmernden Effekt zu erzielen. Am Besten dann vorher kaufen, dann hat man nur einmal Arbei...

Schritt 7 / 8 - Das Ergebnis

So sieht er dann von vorne aus. Hier könnte man jetzt noch die OSRAM Diadem Blinker einbauen um diesen blau schimmernden Effekt zu erzielen. Am Besten dann vorher kaufen, dann hat man nur einmal Arbeit.

weiter mit: Der Test  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
10871
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 2 Stk. Schraubenzieher (1x Kreuz und 1x Torx T10),
  • Zangen (für Kabelschuhe),
  • 1 Stk. Heißklebepistole bzw. Karosseriekleber
Material:
  • 1 Stk. Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer (eigene oder gebrauchte -> Tip: Ebay!)
  • 2 Stk. extra Blinkhülsen
  • 8 Stk. Kabelschuhe (4 je Scheinwerfer)
  • 4 Stk. Reparaturleitungen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.