SCROLL LEFT
Schritt 1
Kabelschuhe (Teil 1)
Ich habe diese Kabelschuhe (4x) verbaut. Sie sind gut um Kabel zu Splitten. D.h. wir schleifen das vorhandene Blinker- und Massekabel des vorhandenen Blinkers einfach durch. Dann brauchen wir nix löte...
Schritt 2
Kabelschuhe (Teil 2)
Das Kabel sieht dann so aus. Mein Kabel ist ca. 20 cm lang, kann aber auch durchaus kürzer sein. Muss jeder selbst sehen....
Schritt 3
Blinkerhülse (Teil1)
Die Blinkerhülse sieht so aus. Das vorhandene Blinkerkabel wird auf den Kabelschuh gesteckt....
Schritt 4
Blinkerhülse (Teil 2)
Auf den Blinkerhülsekappen stehen 1, 2 und E. Die 1 ist MASSE und E ist PLUS (Licht). Die 2 ist nicht belegt. Habe sie mal mit einem Folienstift nachgemalt, damit man sie auf dem Foto sieht....
Schritt 5
Verkabelung und Befestigung (Teil 1)
Jetzt einfach die Kabel durchschleifen und 1 auf 1 (MASSE) und E auf E (PLUS) stecken. An die (hier) linke Hülse sind MASSE und PLUS angeschlossen und mit den Reparaturkabeln rüber gelegt worden zur z...

Schritt 4 / 8 - Blinkerhülse (Teil 2)

Auf den Blinkerhülsekappen stehen 1, 2 und E. Die 1 ist MASSE und E ist PLUS (Licht). Die 2 ist nicht belegt. Habe sie mal mit einem Folienstift nachgemalt, damit man sie auf dem Foto sieht.

weiter mit: Verkabelung und Befestigung (Teil 1)  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
13819
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 2 Stk. Schraubenzieher (1x Kreuz und 1x Torx T10),
  • Zangen (für Kabelschuhe),
  • 1 Stk. Heißklebepistole bzw. Karosseriekleber
Material:
  • 1 Stk. Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer (eigene oder gebrauchte -> Tip: Ebay!)
  • 2 Stk. extra Blinkhülsen
  • 8 Stk. Kabelschuhe (4 je Scheinwerfer)
  • 4 Stk. Reparaturleitungen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.