Schritt 4
Blinkerhülse (Teil 2)
Auf den Blinkerhülsekappen stehen 1, 2 und E. Die 1 ist MASSE und E ist PLUS (Licht). Die 2 ist nicht belegt. Habe sie mal mit einem Folienstift nachgemalt, damit man sie auf dem Foto sieht....
Schritt 5
Verkabelung und Befestigung (Teil 1)
Jetzt einfach die Kabel durchschleifen und 1 auf 1 (MASSE) und E auf E (PLUS) stecken. An die (hier) linke Hülse sind MASSE und PLUS angeschlossen und mit den Reparaturkabeln rüber gelegt worden zur z...
Schritt 6
Verkabelung und Befestigung (Teil 2)
Befestigt habe ich es erstmal mit Heißkleber (hier ROT markiert). Das diente nur zum TEST. Bei längerem Bertrieb des Scheinwerfers entsteht Wärme, die wahrscheinlich dazu führt, dass der Heißkleber we...
Schritt 7
Das Ergebnis
So sieht er dann von vorne aus. Hier könnte man jetzt noch die OSRAM Diadem Blinker einbauen um diesen blau schimmernden Effekt zu erzielen. Am Besten dann vorher kaufen, dann hat man nur einmal Arbei...
Schritt 8
Der Test
Hier auch nochmal der Beweis, dass es funktioniert hat -> Der Test am Fahrzeug! So das war's. Das ganze habe ich an meinem Wagen durchgeführt. Ob das bei anderen Modellen vielleicht Abweichungen gi...
SCROLL RIGHT

Schritt 8 / 8 - Der Test

Hier auch nochmal der Beweis, dass es funktioniert hat -> Der Test am Fahrzeug! So das war's. Das ganze habe ich an meinem Wagen durchgeführt. Ob das bei anderen Modellen vielleicht Abweichungen gibt, weiß ich nicht!! Viel Spaß beim Umbau!

100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
13821
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 2 Stk. Schraubenzieher (1x Kreuz und 1x Torx T10),
  • Zangen (für Kabelschuhe),
  • 1 Stk. Heißklebepistole bzw. Karosseriekleber
Material:
  • 1 Stk. Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer (eigene oder gebrauchte -> Tip: Ebay!)
  • 2 Stk. extra Blinkhülsen
  • 8 Stk. Kabelschuhe (4 je Scheinwerfer)
  • 4 Stk. Reparaturleitungen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.