Schritt 1
Smiley Maske basteln
Im Spiel sehen die Masken flach aus, wie es Smileys sind. Ich habe mich aber dazu entschieden meine Halloween-Maske in der Mitte zu knicken, damit meine Nase Platz hat :D Doch das kann jeder machen wi...

Übersicht - Blutige Smiley-Maske für Halloween

Im 3D-Shooter Manhunt trifft man auf viele Psychopathen und Serienmörder, die einem ans Leder wollen und eine solche blutverschmierte Smiley-Maske tragen. Da bin ich auf die Idee gekommen, mir zu Halloween als gruselige Verkleidung auch eine solche Maske zu basteln. Das Kostüm setzt sich insgesamt aus einem ebenso blutverschmierten T-Shirt und eben dieser Maske aus Pappe zusammen. Entsprechend ist es schnell und einfach selbstgemacht und eignet sich damit perfekt für eine last-minute Einladung zur Halloween-Party. Alles was man braucht ist ein altes T-Shirt und etwas Pappe sowie Farbe. Und so wird es gemacht.

weiter mit: Smiley Maske basteln  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.67
Aufrufe:
1450
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 x Pinsel,
  • 1 x Strohhalm,
  • 1 x Mischbecher + Wasser,
  • 1 x Schere
Material:
  • 40 x 40 cm Pappe
  • 1 x gelbe Farbe
  • 1 x rote Farbe
  • 1 x schwarzer Edding
  • 1 x Gummiband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.