Ihre Suche nach

"Kostüm" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

kostüme


Bild zur Anleitung: Halloween Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween Kostüm

Für mich muss ein Halloweenkostüm furchterweckend gruselig sein. Von Superheldenkostümchen und anderem Pipifax und Pillepop halte ich nicht viel. Damit wir uns nicht falsch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 13085

Bild zur Anleitung: Batgirl-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Batgirl Kostüm

Wer wollte nicht schon mal eine Superheldin sein? Wie man ein Batgirl Kostüm selbermacht zeige ich in den nächsten Schritten. (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 36400

Bild zur Anleitung: Joker Kostüm für Fasching oder Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Joker Kostüm für Fasching oder Halloween

Ich kenne keinen Bub, der zu Halloween oder Fasching nicht gerne als der Bösewicht Joker aus dem Film Batman verkleidet ist. Dieses Kostüm ist wirklich einfach gemacht und garnicht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 26259

Bild zur Anleitung: Maus-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Maus Kostüm

Morgen wird Halloween im Kindergarten gefeiert und das Kostüm ist vergessen worden zu besorgen? Gar kein Problem!Wie man schnell und einfach ein Mickey Maus Kostüm bastelt (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 19771

Bild zur Anleitung: Simpson Kostüm selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Simpson Kostüm selber machen

Im vergangenen Jahr an Karneval habe ich als Homer Simpson Fastnacht gefeiert. Meine Lebensgefährtin war natürlich mit dabei und als Marge Simpson verkleidet. Unser Kostüm kam sehr (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23496

Bild zur Anleitung: Dr. Zoidberg Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Dr. Zoidberg Kostüm

Bender ist zugegeben ein Kracher, doch Dr. Zoidberg mit seinen Verpeilern ist und bleibt der Coolste! Daher zeige ich Euch mal, wie man sich ganz leicht als Dr. Zoidberg verkleiden (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23188

Bild zur Anleitung: Catwoman-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Catwoman Kostüm

Eine weitere Idee für ein tolles Kostüm. Ist im Handumdrehen fertig und leicht nachzumachen. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 51399

Bild zur Anleitung: Stormtrooper Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Stormtrooper Kostüm

Wer kennt es nicht: Man ist auf eine Mottoparty eingeladen oder will auf eine Convetion gehen, aber kein Kostüm ist in Sicht! Man sucht vergeblich Dinge zu Hause, die man (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12137

Bild zur Anleitung: Fliegendes Spaghetti Monster Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Fliegendes Spaghetti Monster Kostüm

Ich präsentiere Euch das fliegende Spaghetti Monster Kostüm. Das Monster selbst ist einfach nur Kult und dieses Kostüm steht dem in nichts nach. Mit geringem Aufwand kann (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 19184

Bild zur Anleitung: Superman Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Superman Kostüm

Ich zeige Euch nun, wie man ohne großen Aufwand ein Superman Kostüm bastelt. In diesem Fall für einen kleinen Superhelden, doch man kann diese Verkleidung auch für größere Kerle (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15394