kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Schaumstoff zusammenrollen
Ich habe für die Ohren zwei schmale Schaumstoffrechtecke gekauft. Diese werden nun zusammengerollt....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Stoff um Schaumstoff legen und vernähen
Die zusammengerollten Schaumstoffstücke mit dem schwarzen Stoff umwickeln und das offenen Ende des Stoffes vernähen, wie in dem Video zu sehen ist. ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
"Ohren" an die Mütze annähen
Zum Schluss nur noch die beiden Ohren an die Mütze annähen. Die Nähte mit Bändern umwickeln und die Bänder zuknoten. Nun nur noch T-Shirt und Hose anziehen und die Mütze aufsetzen, fertig ist das Maus...

Übersicht - Maus-Kostüm

Morgen wird Halloween im Kindergarten gefeiert und das Kostüm ist vergessen worden zu besorgen? Gar kein Problem!
Wie man schnell und einfach ein Mickey Maus-Kostüm bastelt zeige ich Euch in den nächsten Schritten.


weiter mit: Schaumstoff zusammenrollen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
14269
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Ernie und Bert Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ernie und Bert Kostüm

Ernie und Bert sind einfach kult. Mit ein bisschen Schminke und einem alten Toupet kann man das ulkige Duo recht einfach kopieren und ein wirklich tolles Faschingskostüm (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähnadel
Material:
  • 1 Mütze, schwarz
  • 1 T-Shirt, rot
  • 1 Hose, schwarz
  • 2 Stoff, scharz
  • 2 Bänder, rot
  • Faden, schwarz
  • Schaumstoff oder ähnliches Füllmaterial

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.