Ihre Suche nach

"Karneval" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

karneval 2024


Bild zur Anleitung: Selber machen Karneval-Fasching 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Selber machen Karneval Fasching

Es ist nicht Jedermans Sache sich mit Karneval zu verkleiden, aber wenn man zwischen all den Jecken am Rosenmontag sich den Umzug anschaut, fühlt man sich etwas fremd, wenn (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3445

Bild zur Anleitung: Jason Vorhees Maske für Karneval 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Jason Vorhees Maske für Karneval

Die Jason Masken welche zu Karneval in den Geschäften verkauft werden, haben zu wenige Löcher und sind oftmals nur einfarbig ohne weitere Details. Doch mit dem richtigen Feinschliff (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19059

Bild zur Anleitung: Halloween Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween Kostüm

Für mich muss ein Halloweenkostüm furchterweckend gruselig sein. Von Superheldenkostümchen und anderem Pipifax und Pillepop halte ich nicht viel. Damit wir uns nicht falsch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 13088

Bild zur Anleitung: Simpson Kostüm selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Simpson Kostüm selber machen

Im vergangenen Jahr an Karneval habe ich als Homer Simpson Fastnacht gefeiert. Meine Lebensgefährtin war natürlich mit dabei und als Marge Simpson verkleidet. Unser Kostüm kam sehr (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23496

Bild zur Anleitung: Krokodilkostüm für Karneval 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Krokodilkostüm für Karneval

Ein Krokodilkostüm kann man aus einem alten Karton und etwas Packpapier basteln. Das ist billig, nicht sonderlich schwer und den Kindern bieten sich endlose Möglichkeiten der (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 28338

Bild zur Anleitung: Eine Karnevalsuhr aus Kartoffelsalat für das Buffet 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Eine Karnevalsuhr aus Kartoffelsalat für das Buffet

Wie man sehen kann, läuft diese Karnevalsuhr rückwärts und es ist 11.11 Uhr. Für die Karnevalsnarren unter uns ein Begriff.... (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6974

Bild zur Anleitung: Hasenmaske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Hasenmaske

Dies ist die Maske von Anbu Kakashi, einer Figur aus Naruto. Und da bald Karneval ist, wollte ich Euch mal zeigen wie man eine solche Hasenmaske selber basteln kann. Ich (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11094

Bild zur Anleitung: Karnevalsmaske 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Karnevalsmaske

Eigentlich bin ich kein großer Fan der närrischen Zeit. Aber irgendwie führt auch kein Weg daran vorbei. Daher probiere ich meine Ausgaben für das alljährliche Kostüm möglichst (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4414

Bild zur Anleitung: Joker Kostüm für Fasching oder Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Joker Kostüm für Fasching oder Halloween

Ich kenne keinen Bub, der zu Halloween oder Fasching nicht gerne als der Bösewicht Joker aus dem Film Batman verkleidet ist. Dieses Kostüm ist wirklich einfach gemacht und garnicht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 26260

Bild zur Anleitung: Wie kann man einem Kater während der Karnevalszeit vorbeugen??????? 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wie kann man einem Kater während der Karnevalszeit vorbeugen???????

Wenn Sie einen Tipp brauchen der 100% sicher ist, kann ich Ihnen nur sagen: NICHTS Alkoholisches TRINKEN , aber dies´wäre ja zu einfach. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 6550