Schritt 1
Glöckchen
Man nehme 10 Glöckchen, diese kann man im Bastelladen oder den bekannten 1€ Shops kaufen. Wie man sehen kann, habe ich die Osterhasen Glöckchen gesammelt.Diese Glöckchen näht man dann an die Fingerspi...

Übersicht - Selber machen Karneval-Fasching

Es ist nicht Jedermans Sache sich mit Karneval zu verkleiden, aber wenn man zwischen all den Jecken am Rosenmontag sich den Umzug anschaut, fühlt man sich etwas fremd, wenn man gar nichts karnevalsmäßig an hat.
Daher diese schnelle Verkleidungsidee.
Man kann nach Herzenslust mit der Musik mitmachen. Vielleicht noch dazu die Nasenspitze rot angemalt und das war es dann auch schon!!


weiter mit: Glöckchen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2063
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähnadel,
  • Schere
Material:
  • 1 paar Handschuhe
  • 10 Glöckchen
  • Garn

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.