Ihre Suche nach

"Karnevalskostüm" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

karnevalskostüme


Bild zur Anleitung: Simpson Kostüm selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Simpson Kostüm selber machen

Im vergangenen Jahr an Karneval habe ich als Homer Simpson Fastnacht gefeiert. Meine Lebensgefährtin war natürlich mit dabei und als Marge Simpson verkleidet. Unser Kostüm kam sehr (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23496

Bild zur Anleitung: Batgirl-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Batgirl Kostüm

Wer wollte nicht schon mal eine Superheldin sein? Wie man ein Batgirl Kostüm selbermacht zeige ich in den nächsten Schritten. (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 36401

Bild zur Anleitung: Maus-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Maus Kostüm

Morgen wird Halloween im Kindergarten gefeiert und das Kostüm ist vergessen worden zu besorgen? Gar kein Problem!Wie man schnell und einfach ein Mickey Maus Kostüm bastelt (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 19771

Bild zur Anleitung: Joker Kostüm für Fasching oder Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Joker Kostüm für Fasching oder Halloween

Ich kenne keinen Bub, der zu Halloween oder Fasching nicht gerne als der Bösewicht Joker aus dem Film Batman verkleidet ist. Dieses Kostüm ist wirklich einfach gemacht und garnicht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 26262

Bild zur Anleitung: Joker Karnevalskostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Joker Karnevalskostüm

Noch nie war die Figur des Jokers so furchterregend und real wie im Film Batman The Dark Knight. Das schmutzige, verschmierte Gesicht kann man ganz leicht (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 13345