Ihre Suche nach

"Maske" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

masked singer


Bild zur Anleitung: Venezianische Maske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Venezianische Maske

Ich hatte zuletzt schon einmal eine Maske gebastelt und daher noch eine weiße Halbmaske übrig. Diese habe ich nun ganz klassisch gestaltet, damit ich die Maske auch als (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6037

Bild zur Anleitung: Blutige Smiley-Maske für Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Blutige Smiley Maske für Halloween

Im 3D Shooter Manhunt trifft man auf viele Psychopathen und Serienmörder, die einem ans Leder wollen und eine solche blutverschmierte Smiley Maske tragen. Da bin ich auf die (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3217

Bild zur Anleitung: Hasenmaske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Hasenmaske

Dies ist die Maske von Anbu Kakashi, einer Figur aus Naruto. Und da bald Karneval ist, wollte ich Euch mal zeigen wie man eine solche Hasenmaske selber basteln kann. Ich (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11094

Bild zur Anleitung: Karnevalsmaske 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Karnevalsmaske

Eigentlich bin ich kein großer Fan der närrischen Zeit. Aber irgendwie führt auch kein Weg daran vorbei. Daher probiere ich meine Ausgaben für das alljährliche Kostüm möglichst (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4414

Bild zur Anleitung: Hasenmaske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Hasenmaske

Am vergangenen Wochenende war ich auf einer Mottoparty eingeladen. Die Damen sollte als Playmate verkleidet sein natürlich stammte diese Idee nicht von den Damen und die (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5380

Bild zur Anleitung: Latexmaske selber machen für SFX 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Latexmaske selber machen für SFX

Nicht jede Fratze kann man schminken. Manchmal benötigt man eine komplette Maske. Wie man eine solche Latexmaske herstellt, möchte ich Euch in dieser Anleitung einmal zeigen. Die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26312

Bild zur Anleitung: Jason Vorhees Maske für Karneval 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Jason Vorhees Maske für Karneval

Die Jason Masken welche zu Karneval in den Geschäften verkauft werden, haben zu wenige Löcher und sind oftmals nur einfarbig ohne weitere Details. Doch mit dem richtigen Feinschliff (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 19059

Bild zur Anleitung: Party Rock Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Party Rock Kostüm

Zuletzt stand mal wieder ein JGA an. Allerdings wollte ich kein 08/15 Kostüm für den Junggesellen besorgen. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und diese Maske gebastelt. Und (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7932

Bild zur Anleitung: Halloween Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween Kostüm

Für mich muss ein Halloweenkostüm furchterweckend gruselig sein. Von Superheldenkostümchen und anderem Pipifax und Pillepop halte ich nicht viel. Damit wir uns nicht falsch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 13090

Bild zur Anleitung: Tigermaske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Tigermaske

Zur nächsten Karnvalssitzung kann man sich ein Tigergesicht schminken oder sich beim Musical Cats reinschleichen. Die Maskerade ist nicht sonderlich schwer zu schminken (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11861