Ihre Suche nach

"Skulptur" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

skulpturen


Bild zur Anleitung: Wandskulptur 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wandskulptur

Man kann nicht nur Bilder an die Wand hängen, sondern auch Wandskulpturen. Und wie man aus Papprollen eine modern wirkende Designerskulptur zum Aufhängen bastelt, zeige ich Euch in (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9540

Bild zur Anleitung: Sandskulpturen bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Sandskulpturen bauen

Wer schon immer wissen wollte, wie man Sandskulpturen baut, dem möchte ich dies nun erklären. Ganz einfach ist das Bauen von Sandskulpturen allerdings nicht und es erfordert eine (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 10670

Bild zur Anleitung: DIY Metallskulptur 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

DIY Metallskulptur

Wer zuhause noch altes Spielzeug hat, sollte sich dieses nochmal genauer anschauen. Vielleicht kann man eine schöne Spielfigur ... äh... Skulptur entdecken, der man nur noch den (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3560

Bild zur Anleitung: Moderne Skulpturen aus Recyclingmaterial 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Moderne Skulpturen aus Recyclingmaterial

Ich zeige Euch mal wie man faszinierende Skulpturen und Objekte aus alten Küchenrollen, Plastikflaschen und Schraubverschlüssen macht. Ich bin im 12er Kunst LK und unsere (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 18506

Bild zur Anleitung: You & Me - Kleinplastiken aus Bronze 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

You & Me Kleinplastiken aus Bronze

Machen Sie Ihrer/m Liebsten eine ganz besondere Liebeserklärung oder Heiratsantrag: Ein Paar außergewöhnlich hübscher und total einmaliger Figuren für Sie selbst und (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5597

Bild zur Anleitung: Lampe basteln aus Zucker 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Lampe basteln aus Zucker

Diese Lampe zu basteln hat wirklich Laune gemacht. Es war zunächst ein reines Spaßprojekt und ich wollte lediglich versuchen, aus Zuckerwürfeln das Empire State Building (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 27875

Bild zur Anleitung: DIY Armreifen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

DIY Armreifen

Ich hatte noch eine andere Idee, die ich Euch heute vorstellen möchten. Dies kostet ebenfalls kein Geld wie meine DIY Wandskulptur. Und zwar habe ich aus alten Stoffresten und (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9232

Bild zur Anleitung: TokiToki Zeichenschule - Japanische Tempel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

TokiToki Zeichenschule Japanische Tempel

In Japan gibt es japanische Tempel für die Budhisten. Für die Japaner, Asien insgesamt, sind Tempel sehr wichtig, wie bei uns die Kirche. Wenn man gläubig ist. Diese Tempel sind in (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 10370

Bild zur Anleitung: Buchsbäumchen schneiden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Buchsbäumchen schneiden

Buchsbäume waren schon in der Römerzeit schick. Sie sind das ganze Jahr über grün und im Aussehen wandelbar. Grund genug, warum die Pflanze immer noch im Garten oder auf dem (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6950

Bild zur Anleitung: Rom - Die Top-Sehenswürdigkeiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Rom Die Top Sehenswürdigkeiten

Rom, die ewige Stadt. Stadt der 1000 Kirchen. In keiner Stadt atmet man soviel Geschichte wie hier. Die folgenden Sehenswürdigkeiten sollte man in Rom auf jeden Fall besucht (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 9497