Schritt 1
Spielfigur lackieren
...denn eigentlich tut man nichts anderes als eine gewöhnliche Spielfigur zu lackieren. Entweder mit Goldlack oder Silber. Dabei kann man am besten mit einem Pinsel arbeiten, sodass die einzelnen Kont...

Übersicht - DIY Metallskulptur

Wer zuhause noch altes Spielzeug hat, sollte sich dieses nochmal genauer anschauen. Vielleicht kann man eine schöne Spielfigur ... äh... Skulptur entdecken, der man nur noch den letzten Schliff verpassen muss. Im Prinzip ist dies zu einfach und kaum eine Anleitung wert. Dennoch muss man erstmal auf die Idee kommen, denke ich. Deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten und hoffe den einen oder anderen zu inspirieren. Sehr stylisch ist sicherlich auch eine goldene Barbie, ein silberner Löwe oder etwas ähnliches. Bei der Barbie könnten allerdings die Haare problematisch sein. Das müsste man also einfach mal ausprobieren. In diesem Fall jedoch war die Pferdemähne ebenfalls in Plastik gegossen und musste daher nicht extra fixiert werden. Vielleicht reicht aber dazu auch schon der Lack selbst...

weiter mit: Spielfigur lackieren  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Dekoration, Kunst, Skulptur, Design, Deko
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1817
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel
Material:
  • alte Spielfigur aus Plastik
  • Lack (Gold oder Silber)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.