Ihre Suche nach

"Knochen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

knochenkrebs


Bild zur Anleitung: Halloween Knochensalat 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Halloween Knochensalat

Ich möchte Euch zeigen, wie man zu Halloween einen Knochensalat zubereitet. Im Prinzip handelt es sich dabei um einen gewöhnlichen Nudelsalat, welcher (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4006

Bild zur Anleitung: Hundebett basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Hundebett basteln

Ich hatte schon vor einige Zeit für meinen Kleinsten ein süßes Hundebett aus einer alten "Bananenkiste" gebastelt. Danach hat mir dann Jeffrey's traurig neidischer (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7420

Bild zur Anleitung: Hundehütte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Hundehütte

Jedes Tier braucht seinen Lebensraum, sein Revier, seine Höhle, sein Haus. Um einen Unterschlupf der modernen Art geht es in unserem Bauplan Hundehütte. Für das Leben Ihres Hundes ist (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 8079

Bild zur Anleitung: Skelett Make-Up für Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Skelett Make Up für Halloween

Es gibt viele Möglichkeiten sich an Halloween zu verkleiden. Man kann als Hexe auf die Piste oder als Zombie auferstehen und die Lebenden jagen. Heute möchte ich aber mal (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3745

Bild zur Anleitung: Halloween Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween Kostüm

Für mich muss ein Halloweenkostüm furchterweckend gruselig sein. Von Superheldenkostümchen und anderem Pipifax und Pillepop halte ich nicht viel. Damit wir uns nicht falsch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 12120

Bild zur Anleitung: Marzipanfinger für Halloween oder als Partygag... 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Marzipanfinger für Halloween oder als Partygag...

Im Folgenden werde ich euch Schritt für Schritt zeigen, wie ihr mit einfachen Haushaltsgeräten einen gruseligen Marzipanfinger herstellt. Der Halloween oder (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12686

Bild zur Anleitung: Schwedischer Weihnachtsschinken (Julskinka) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Schwedischer Weihnachtsschinken (Julskinka)

Was den Deutschen die Gans, ist den Schweden der Weihnachtsschinken. Dieser gehört zu jedem weihnachtlichen Festmahl dazu und kann auf vielfältige Art und Weise zubereitet (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6424

Bild zur Anleitung: Risotto alla Milanese zubereiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Risotto alla Milanese zubereiten

Dieser Safran Risotto gehört zu den berühmtesten Gerichten der Mailänder Küche. Er wird für sich als primo piatto, also zwischen Vorspeise und Fleisch oder Fischgang (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 1558

Bild zur Anleitung: Sarg als Halloween-Dekoration 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sarg als Halloween Dekoration

Zur Dekoration des Türbereichs habe ich mir schon letztes Jahr einen kleinen Sarg aus ein paar Holzresten gezimmert. In diesem Jahr wollte ich den Tod nicht nur (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3049

Bild zur Anleitung: Schmackhaft und gesund grillen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Schmackhaft und gesund grillen

Es gibt nichts schöneres als am Kölsche Rheinufer zu grillen und in der Abendsonne die Schiffe vorbeigleiten zu sehen. Sieht man einmal von der nervenden Hilfspolizei (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12956