Schritt 1
Skelett modifizieren
Im Sarg habe ich dieses "Kinder-Skelett" aus dem 1-Euro Shop gebettet. Doch so im Originalzustand sieht es noch zu unecht aus. Vor allem der Brustkorb und das Becken sind anatomisch nicht korrekt und ...
Schritt 2
Haut auftragen
Sarg als Halloween-Dekoration Seite 3 von 10 © 2013 Wawerko GmbH Sarg als Halloween-Dekoration Im nächsten Arbeitsschritt habe ich dann das komplette Skelett mit einer dicken Schicht künstlicher Spinn...
Schritt 3
Details nachzeichnen
Hat man das Skelett komplett mit Spinnweben und Latex abgedeckt und ist alles angetrocknet, muss man die Details herausarbeiten. So wirkt die kleine Leiche plastischer und viel echter. Daher habe ich ...
Schritt 4
Hautfarbe auftragen
Um der verwesende Leiche den letzten Schliff zu geben, habe ich rötlich-braune Farbe aufgetragen, jeweils verschieden gemischt. Doch aufgepasst: wird das Skelett zu hell dann sieht das Fleisch zu fris...
Schritt 5
Leiche im Sarg betten
Zum Schluss muss man die Leiche nur noch im Sarg verstauen und dann halb mit dem Sargdeckel abdecken. Fertig ist die Halloween-Deko! Tipp: Hier noch einige Tipps zum Sargbau. Den Sarg habe ich aus alt...

Übersicht - Sarg als Halloween-Dekoration

Zur Dekoration des Türbereichs habe ich mir schon letztes Jahr einen kleinen Sarg aus ein paar Holzresten gezimmert. In diesem Jahr wollte ich den Tod nicht nur andeuten, sondern das Totenbett mit einem vermodernden Skelett ausfüllen. Halb geöffnet sieht diese Halloween Dekoration richtig furchteinflößend aus und den Kindern läuft garantiert ein kalter Schauer den Rücken runter, wenn Sie all Ihren Mut zusammennehmen und bei uns klingeln. Denn nur dann macht dieses Gruselfest auch wirklich Spaß. Da wünscht man sich noch einmal selbst jung zu sein, um von Haus zu Haus zu ziehen.

weiter mit: Skelett modifizieren  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Halloween
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
2 Stunden
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
3705
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Handsäge,
  • Spinnweben,
  • Airbrushpistole,
  • Pinsel
Material:
  • 1 Stück Plastikskelett
  • 1 Stück kleiner Holzsarg
  • künstliche Spinnweben
  • Flüssiglatex
  • schwarze, braune & rote Farbe
  • Draht zum Aufhängen des Skeletts (optional)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.