Ihre Suche nach

"wach" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

wachstumschancengesetz


Bild zur Anleitung: Intelligent Schlafen 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Intelligent Schlafen

Es funktioniert wirklich an Schlafphasen orientiert schlafen, auch mal nur 3 oder 6 Stunden ist klüger und gesünder ohne müde zu sein. Für Morgenmuffel und (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5274

Bild zur Anleitung: Selbstgemachte Wachsmalkreide 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Selbstgemachte Wachsmalkreide

Wachsmalkreide hat immer die gleiche Form. Das ist doch sooo langweilig. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht Wachsmalkreide in jede beliebige Form zu gießen. Mit (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4252

Bild zur Anleitung: Wachsreste entfernen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wachsreste entfernen

Wie entfernt man unschöne Wachsreste von Gegenständen wie Kerzenhaltern? Ganz einfach und ohne lästiges Herauskratzen. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5241

Bild zur Anleitung: Wachstafel - wie die alten Römer schreiben 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wachstafel wie die alten Römer schreiben

Beim Ausmisten meiner alten Schulsachen habe ich sie gefunden. Die Wachstafel die ich unter Anleitung meines alten Lateinlehrers bei einem Projekttag selbstgemacht habe.Wir auch Ihr wie die (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 17811

Bild zur Anleitung: Pflanzen in einem Mini-Gewächshaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pflanzen in einem Mini Gewächshaus

Zimmerpflanzen müssen nicht zwingend in einem Topf verbleiben. Man kann diese auch in ein Mini Gewächshaus setzen. In diesem Fall handelt es sich dabei um ein kleines Kugelaquarium für (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4823

Bild zur Anleitung: Ostereier aus Wachs 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Ostereier aus Wachs

Ostereier zur Dekoration kann man auch aus Wachs formen. Das geht meistens schneller als echte Ostereier auszublasen und anschließend anzumalen. Wie man Ostereier aus Wachs (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4842

Bild zur Anleitung: Methol-Schampoo selbermachen (EXTREM REVITALISIEREND!!!) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Methol Schampoo selbermachen (EXTREM REVITALISIEREND!!!)

Ich bin ein großer Fan des revitalisierenden Duschgels vom Body Shop, dass mir meine Freundin mal geschenkt hatte. Mit keinem anderen Duschgel wird man morgens schneller (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5646

Bild zur Anleitung: Mini-Gewächshaus im Eigenbau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Mini Gewächshaus im Eigenbau

Schon länger war ich nicht mehr kreativ, doch jetzt präsentiere ich Euch dieses einfach zu bauende Mini Gewächshaus. Ich hoffe Euch gefällt die Idee. Ich werde (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17970

Bild zur Anleitung: Biosphäre: ein kleiner Garten in der Flasche 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Biosphäre: ein kleiner Garten in der Flasche

Eine alte Flasche oder Vase kann man, bevor man diese mit dem Altglas entsorgt, zu einem idylischen kleinen Garten für die Fensterbank umarbeiten. So wird das Glas als (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15119

Bild zur Anleitung: Mini-Gewächshaus aus Wasserflasche 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Mini Gewächshaus aus Wasserflasche

Aus einer Volvicflasche kann man ganz simpel ein kleines Gewächshaus für die Fensterbank basteln. Besonders die großen französischen Flaschen, diese sind breiter als die in (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12063