Schritt 1
Lippenstift
Zuerst wird den USB Stick auseinander genommen, so dass nur noch das Innere übrig bleibt. Bei den billigen USB-Sticks braucht man nur ein Messer in die Naht zu stecken und die Hülle fällt schon ausei...
Schritt 2
Verpackung
Wenn die Lippenstifthülle sauber ist, entfernt man den Plastik in der Hülle. Dies geht am besten mit einer kleinen Zange. Das musste ich machen, weil sonst der USB-Stick nicht rein passte. Dann s...

Schritt 2 / 2 - Verpackung

Wenn die Lippenstifthülle sauber ist, entfernt man den Plastik in der Hülle.
Dies geht am besten mit einer kleinen Zange.
Das musste ich machen, weil sonst der USB-Stick nicht rein passte.

Dann steckt man einfach den USB-Stick in der Lippenstifthülle und fertig.


Vielleicht gibt es Lippenstifthüllen, die etwas breiter sind, so dass man den Drehmechanismus des Lippenstiftes mit benutzen kann. Ich würde mich freuen, wenn  einer mir einen Tipp geben kann, - oder am besten gleich eine Anleitung einstellt - damit ich den USB-Stick rein und raus schieben kann, denn das ist natürlich SUPER!!





100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4734
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange,
  • Q-Tipps oder Wattenstäbchen
Material:
  • 1 Lippenstifthülle
  • 1 USB-Stick

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.