Ihre Suche nach

"Lippenstifthülle" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

lippenstifthülse


Bild zur Anleitung: USB-Stick, ganz originell in einen Lippenstifthülle versteckt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

USB Stick, ganz originell in einen Lippenstifthülle versteckt

Meinen USB Stick habe ich in einer leeren Lippenstifthülle versteckt. Wie das geht?? Ganz einfach und ohne  Körpereinsatz. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6516

Bild zur Anleitung: Kosmetik: Lippenstift selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kosmetik: Lippenstift selbermachen

Auch Lippenstift kann man selbermachen. Wie? Das zeige ich Euch in dieser Anleitung. Weitere Kosmetik zum selbermachen gibt es natürlich auch. Im Angebot habe ich Waschgel, (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16447