Schritt 1
Lippenstift
Zuerst wird den USB Stick auseinander genommen, so dass nur noch das Innere übrig bleibt. Bei den billigen USB-Sticks braucht man nur ein Messer in die Naht zu stecken und die Hülle fällt schon ausei...
Schritt 2
Verpackung
Wenn die Lippenstifthülle sauber ist, entfernt man den Plastik in der Hülle. Dies geht am besten mit einer kleinen Zange. Das musste ich machen, weil sonst der USB-Stick nicht rein passte. Dann s...

Übersicht - USB-Stick, ganz originell in einen Lippe ...

Meinen USB-Stick habe ich in einer leeren Lippenstifthülle versteckt.

Wie das geht??

Ganz einfach und ohne  Körpereinsatz.


weiter mit: Lippenstift  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4727
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange,
  • Q-Tipps oder Wattenstäbchen
Material:
  • 1 Lippenstifthülle
  • 1 USB-Stick

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.