Schritt 1
Ärmel abschneiden
Zunächst einmal muss man die Ärmel des T-Shirts abtrennen. Man kann entweder die Naht an den Ärmeln lösen oder man nimmt man einfach die Schere und schneidet diese ab. Letzteres ist einfach und verstä...
Schritt 2
T-Shirt zunähen
Im schon letzten Schritt wird das T-Shirt an der Unterseite einfach zugenäht. Am besten mit der Maschine, damit die Naht nicht so leicht aufreißt und die Einkäufe nicht auf den Boden fallen. Das war e...

Schritt 2 / 2 - T-Shirt zunähen

Im schon letzten Schritt wird das T-Shirt an der Unterseite einfach zugenäht. Am besten mit der Maschine, damit die Naht nicht so leicht aufreißt und die Einkäufe nicht auf den Boden fallen. Das war es eigentlich schon. Wer will kann natürlich die T-Shirt Tasche noch verzieren mit Strass oder Textilstiften. Aber wer ein schönes Motiv gewählt hat, belässt es am besten so. Weniger ist manchmal mehr. Viel Spaß beim Nachmachen!

100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2621
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Nähmaschine
Material:
  • T-Shirt

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.