Schritt 1
Ärmel abschneiden
Zunächst einmal muss man die Ärmel des T-Shirts abtrennen. Man kann entweder die Naht an den Ärmeln lösen oder man nimmt man einfach die Schere und schneidet diese ab. Letzteres ist einfach und verstä...
Schritt 2
T-Shirt zunähen
Im schon letzten Schritt wird das T-Shirt an der Unterseite einfach zugenäht. Am besten mit der Maschine, damit die Naht nicht so leicht aufreißt und die Einkäufe nicht auf den Boden fallen. Das war e...

Schritt 1 / 2 - Ärmel abschneiden

Zunächst einmal muss man die Ärmel des T-Shirts abtrennen. Man kann entweder die Naht an den Ärmeln lösen oder man nimmt man einfach die Schere und schneidet diese ab. Letzteres ist einfach und verstärkt eventuell auch noch die Tragegriffe der Einkaufstasche weil diese quasi doppelt angenäht wurden.

weiter mit: T-Shirt zunähen  ⇒
100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4263
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Nähmaschine
Material:
  • T-Shirt

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.