Schritt 1
Ärmel abschneiden
Zunächst einmal muss man die Ärmel des T-Shirts abtrennen. Man kann entweder die Naht an den Ärmeln lösen oder man nimmt man einfach die Schere und schneidet diese ab. Letzteres ist einfach und verstä...
Schritt 2
T-Shirt zunähen
Im schon letzten Schritt wird das T-Shirt an der Unterseite einfach zugenäht. Am besten mit der Maschine, damit die Naht nicht so leicht aufreißt und die Einkäufe nicht auf den Boden fallen. Das war e...

Übersicht - T-Shirt Tragetasche

Ich will Euch heute mal zeigen, wie man aus einem alten T-Shirt eine Einkaufstasche schneidert. Das ist gleich zweimal so nachhaltig, weil man einerseits alte Klamotten "aufträgt" bis diese wirklich garnichts mehr hergeben und andererseits die Umwelt schont, weil man beim Shoppen auf Plastiktüten fortan verzichten kann. Und los geht's!

weiter mit: Ärmel abschneiden  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1771
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Nähmaschine
Material:
  • T-Shirt

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.