Schritt 12
Deckenbeleuchtung Dach anfertigen
Für die drei Wohnungen wurden warmweiße, für den Hausflur ein kaltweißer LED-Stripe zerschnibbelt. Die WC´s erhalten drei kaltweiße Einzel-LED´s. Vor dem Verlöten und einkleben wird nochmal eine Funkt...
Schritt 13
Dachdecke anlöten und einkleben
Die zwei Leitungen anlöten und Dach verkleben. Die restlichen Bausatz-Bauteile nach Anleitung ankleben. Das Gebäude ist nun fertig....
Schritt 14
Endkontrolle und Anblick genießen
Meine Digicam ist nicht gerade gut....aber in Natur kann man die Details der Inneneinrichtungen wirklich noch gut erkennen. Inzwischen hat sich für den N-Bahner auch viel getan....die Fa. Noch bietet ...
Schritt 15
Fotogalerie: Fleischerei
Die Fleischerei ist komplett LED-beleuchtet. Vor dem Schaufenster sind diverse vierbeinige Freunde, die sichtlich interessiert das Schaufenster begutachten. Hundefreunde würden sagen: Sie bewachen das...
Schritt 16
Fotogalerie: Volksbank
Eines meier ersten Gebäude, leider noch mit Glühlampen-Beleuchtung im oberen Bereich. Die Giebelfenster wurden wiederum mit einer LED beleuchtet, da der Bausatz diese Ausleuchtung nicht vorsah....

Schritt 16 / 20 - Fotogalerie: Volksbank

Eines meier ersten Gebäude, leider noch mit Glühlampen-Beleuchtung im oberen Bereich. Die Giebelfenster wurden wiederum mit einer LED beleuchtet, da der Bausatz diese Ausleuchtung nicht vorsah.

weiter mit: Fotogalerie: Sportgeschäft  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
13042
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bau von Lüftungsschächten für Fabrikgebäude (Spur N)

Für mein Fabrikgebäude (Maßstab 1:160, Spur N) brauchte ich für das Flachdach noch ein paar Ausschmückungsteile. Unter anderem dachte ich da an (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Kunststoff-Kleber,
  • 1 Cutter,
  • weitere s. Anleitung
Material:
  • 1 Gebäudebausatz
  • 10 kg ohne Ende Polystrol, auch Bastelreste

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.