Schritt 1
Roboter aufmalen
Am besten zeichnet man die Roboter zunächst auf ein Blatt Papier vor und überträgt sie dann auf den Schuh. So kann es nicht so leicht passieren, dass man sich vertut. Die Roboter sind sehr einfach geh...

Schritt 1 / 1 - Roboter aufmalen

Am besten zeichnet man die Roboter zunächst auf ein Blatt Papier vor und überträgt sie dann auf den Schuh. So kann es nicht so leicht passieren, dass man sich vertut. Die Roboter sind sehr einfach gehalten und setzen sich nur aus quadratischen Grundformen zusammen. Das sollte jeder hinbekommen. ZUnächst malt man nur die bunten Flächen. Diese umrundet man dann noch mit einem schwarzen Stift. Ein paar Antennen auf dem Kopf und fertig. Das kann wirklich jeder. In die Zwischenräume habe ich noch ein paar Sterne gepackt. Das sieht so schöner aus. Viel Spaß beim Ausprobieren!

100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
2.67
Aufrufe:
2983
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Schuhe im eigenen Stil anmalen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Schuhe im eigenen Stil anmalen

Ich habe letztens im Schuhgeschäft billige Chucks gesehen, keine wirklich echten. Und für 15 Euro habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal aus, meine eigenen Schuhe zu gestalten und im (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Lackstifte in verschiedenen Farben
  • 1 Paar Schuhe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.