Schritt 1
Schuhe mit Edding anmalen
Das Design meiner eigene Schuhe ist simpel. Vor einem Vollmond tanzt der Sensenmann auf einem Friedhof. Mit dem gelben Edding habe ich das typisch runde Markenzeichen der Chucks (und jeder Kopie au...

Übersicht - Schuhe im eigenen Stil anmalen

Ich habe letztens im Schuhgeschäft billige Chucks gesehen, keine wirklich echten. Und für 15 Euro habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal aus, meine eigenen Schuhe zu gestalten und im eigenen Stil anzumalen.

weiter mit: Schuhe mit Edding anmalen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
4487
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Converse Chucks individuell gestalten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Converse Chucks individuell gestalten

Converse Chucks bieten viel Platz für Individualität und kreatives Design. Man kann sich sowohl auf der weißen Schuhsohle als auch kappe selbst verwirklichen und seinen Tretern ein (...)
Bild zur Anleitung: Sneaker individuell anmalen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Sneaker individuell anmalen

Wer individuelle Sneaker sucht, kann weiße Schuhe aus Stoff oder Leder anmalen und mit den verschiedensten Motiven verzieren. Alles was man braucht sind ein paar bunte (...)
Bild zur Anleitung: Schuhe im Roboter-Design 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Schuhe im Roboter Design

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, male ich meine Schuhe gerne an. Ich finde nämlich Sneaker mit einem individuellen Design viel cooler! Anstatt Ugly Dolls habe ich dieses Mal kleine (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Paar Chucks
  • 1 Stk. gelber Edding
  • 1 Stk. schwarzer Edding

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.