Schritt 1
Roboter aufmalen
Am besten zeichnet man die Roboter zunächst auf ein Blatt Papier vor und überträgt sie dann auf den Schuh. So kann es nicht so leicht passieren, dass man sich vertut. Die Roboter sind sehr einfach geh...

Übersicht - Schuhe im Roboter-Design

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, male ich meine Schuhe gerne an. Ich finde nämlich Sneaker mit einem individuellen Design viel cooler! Anstatt Ugly Dolls habe ich dieses Mal kleine Roboter auf meine Treter gemalt. Da es sich hier um Stoffschuhe handelt, benötigt man keine speziellen Lederstifte. Ganz normale Lackstifte reichen aus.

weiter mit: Roboter aufmalen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
2.67
Aufrufe:
4531
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Schuhe im eigenen Stil anmalen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Schuhe im eigenen Stil anmalen

Ich habe letztens im Schuhgeschäft billige Chucks gesehen, keine wirklich echten. Und für 15 Euro habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal aus, meine eigenen Schuhe zu gestalten und im (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Lackstifte in verschiedenen Farben
  • 1 Paar Schuhe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.