Schritt 1
Schuhspitzen anmalen
Die Seiten des Schuhs kann man eigentlich nur auf der Höhe der Ferse mit Motiven bzw. Dolls verzieren. Zur Schuhspitze hin ist kaum Platz. Dennoch kann man sich auch dort kreativ austoben. An den Auße...
Schritt 2
Ugly Dolls Motive aufmalen
Auf Höhe der Verse kann man nun seitlich die Ugly Dolls z.B. Bob'N'Beep, Plunko, Chuckanucka und die anderen aufmalen. Mal sollte zuerst mit einem schwarzen Stift die Konturen zeichnen, sodass man bei...

Übersicht - Sneaker individuell anmalen

Wer individuelle Sneaker sucht, kann weiße Schuhe aus Stoff oder Leder anmalen und mit den verschiedensten Motiven verzieren. Alles was man braucht sind ein paar bunte Stifte die auch für Leder geeignet sind. Hier zeige ich euch meine selbst gestalteten Treter. Inspiriert wurde ich von den Ugly Dolls.

weiter mit: Schuhspitzen anmalen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.33
Aufrufe:
9539
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Schuhe im eigenen Stil anmalen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Schuhe im eigenen Stil anmalen

Ich habe letztens im Schuhgeschäft billige Chucks gesehen, keine wirklich echten. Und für 15 Euro habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal aus, meine eigenen Schuhe zu gestalten und im (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Paar weiße Lederschuhe/Stoffschuhe
  • bunte Farbstifte (wasserfest, geeignet für Leder)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.