Schritt 1
Konturen aufmalen
Zuerst sucht man einen geeigneten Stoff mit passendem Muster. Alternativ kann man auch Geschenkpapier oder ähnliches nehmen. Dann skizziert man die Vorlage auf Papier oder druckt diese aus. In diesem ...
Schritt 2
Konturen aussschneiden
Den Umriss des Regenschirmes schneiden wir nun mit der Schere aus, um diesen dann im nächsten Schritt auf die Grußkarte zu kleben....
Schritt 3
Regenschirm aufkleben
Den Schirm kleben wir nun ganz normal mit Bastelkleber auf das Papier. Mit einem schwarzen Stabilo zeichnen wir nun noch den Griff ein. Damit dieser auch gerade wird nehmen wir ein Lineal zur Hilfe. U...

Schritt 3 / 3 - Regenschirm aufkleben

Den Schirm kleben wir nun ganz normal mit Bastelkleber auf das Papier. Mit einem schwarzen Stabilo zeichnen wir nun noch den Griff ein. Damit dieser auch gerade wird nehmen wir ein Lineal zur Hilfe. Und fertig ist das Paper Piercing. Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren.

An dieser Stelle sei auch nochmal Engelschen gedankt für Ihre Anleitung! So konnte ich bei der Beschreibung etwas abkürzen! 


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
7128
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • schwarzer Stabilo
Material:
  • Grußkarte
  • Bastelkleber
  • gemusterter Stoff oder Geschenkpapier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.