Schritt 2
Strohkranz
Diesen Strohkranz hatte ich noch von meinem Adventskranz. ( Nach Weihnachten wird dieser immer schön sauber gemacht und zum Wiederverwenden gut aufgehoben.)...
Schritt 3
binden
Das Moos wird jetzt mit grünem Bindedraht um den Strohkranz gewickelt....
Schritt 4
Mooskranz
Wenn man den Strohkranz dicht mit Moos umwickelt hat, kann man mit dem Schmücken beginnen......
Schritt 5
Verzieren
Wie man den Kranz gestalten will, hängt von dem persönlichen Geschmack ab. Mit Blümchen, Vögelchen, Eier, Küken usw.... Ich habe mich für Naturmaterialien entschieden....
Schritt 6
fertiger Kranz
Den fertigen Kranz habe ich dann auf eine umgedrehte Glasschale gelegt, so dass die Kerze etwas höher steht. Viel Spaß und Kreativität wünsche ich Euch.....
SCROLL RIGHT

Schritt 6 / 6 - fertiger Kranz

Den fertigen Kranz habe ich dann auf eine umgedrehte Glasschale gelegt, so dass die Kerze etwas höher steht. Viel Spaß und Kreativität wünsche ich Euch..

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
18199
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 St. Heißklebepistole,
  • grünen Bindedraht
Material:
  • 1 St. Strohkranz
  • Moos
  • 1 Set Wachteleier
  • Dekomaterial
  • 1 Kerze
  • Federn

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.