Ihre Suche nach

"Ostern" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

ostern 2024


Bild zur Anleitung: Türkranz zu Ostern selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Türkranz zu Ostern selber machen

Diesen österlichen Türkranz selber zu machen, ist eigentlich genau so einfach wie der Ostern Tischkranz. Ich benutze den gleichen Strohkranz Weihnachten, sowie mit Ostern Er wird immer (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15153

Bild zur Anleitung: Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko basteln: Ostereier mit Kordel verzieren

Hier noch eine Bastelidee für Ostern. Diese "Technik" kennt sicherlich jeder noch von den Grundschule. Anstatt Ostereier färben oder Ostereier bemalen, kann man das (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21102

Bild zur Anleitung: Marmorieren zu Ostern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Marmorieren zu Ostern

Das Marmorieren ist eine sehr alte Technik aus Kleinasien. Sie diente ursprünglich zur künstlerischen Gestaltung von geschöpftem Papier. Etwa im 17. Jahrhundert gelangte (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3830

Bild zur Anleitung: Türkranz zu Ostern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Türkranz zu Ostern

Alle Jahre wieder bastele ich zum Osterfest einen Türkranz.Dieses Jahr habe ich erst mal geguckt was ich alles so in Vorrat habe. Da habe ich dieses grüne Verpackungsmaterial (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2247

Bild zur Anleitung: Eier färben für Ostern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Eier färben für Ostern

Hier eine Variante des Ostereifärbens. Geht schnell und macht nicht viel Dreck! (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12161

Bild zur Anleitung: Zopfbrot zu Ostern selber backen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Zopfbrot zu Ostern selber backen

Zum Osterfrühstück gehört traditionell auch ein Zopfbrot. Dieses Rezept habe ich von meiner niederländischen Nachbarin bekommen. Man macht das Geflecht aus 4 Strängen Teig. (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12708

Bild zur Anleitung: Osterdeko: Ostereier mit Dekopatch verzieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Osterdeko: Ostereier mit Dekopatch verzieren

Wie man sehen kann laufen meine Vorbereitungen für Ostern auf Hochtouren. Ich bin das ganze Haus am dekorieren.  Und natürlich gehört zu Ostern das Basteln von Osterschmuck z.B. für (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14983

Bild zur Anleitung: Türkranz zu Ostern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Türkranz zu Ostern

Wenn man mit 08/15 Dekosachen nichts am Hut hat, dann zeige ich Euch hier eine schnelle und preiswerte Variante für einen Osterkranz. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6059

Bild zur Anleitung: Scrapbooking Osterkarte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Scrapbooking Osterkarte

Ostern steht bald vor der Tür. Daher habe ich diese individuelle Osterkarte gebastelt. Folgende Idee zum Stempeln habe ich genutzt, um das Osternest bzw. den Weidenkorb mit einer (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9202

Bild zur Anleitung: Weihnachts- oder Adventsgesteck basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachts oder Adventsgesteck basteln

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden für die Adventszeit eine Deko zu basteln, die man nicht nur in der Weihnachtszeit verwenden kann, sondern im Prinzip auch zu anderen (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7921