Übersicht - Türkranz zu Ostern

Alle Jahre wieder bastele ich zum Osterfest einen Türkranz.
Dieses Jahr habe ich erst mal geguckt was ich alles so in Vorrat habe. Da habe ich dieses grüne Verpackungsmaterial gefunden.
Ich habe zuerst das Verpackungsmaterial in eine Eiform gebracht und dann in die Mitte einen lustigen Hasen gesetzt. Diesen habe ich mit Heißkleber befestigt.

Zum Schluß noch ein Orchideenröhrchen mit Draht befestigt, mit Wasser gefüllt und ein farblich passendes Stiefmütterchen rein gesetzt.
Also dieses Jahr war ich schnell fertig und es sieht an der Tür sehr hübsch aus.


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1411
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Heißkleberpistole
Material:
  • Recyclingmaterial
  • Hase
  • Draht

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.