Schritt 6
Schwanz
Mit Zeitungpapier einen Pfropfen machen und dann diesen hinten fest kleben. Schon hat man den Schwanz. Zur Versteifung klebt man über den Schwanz noch mal Zeitungspapier, so dass er gut mit der Flasc...
Schritt 7
Ohren
Jetzt kommt der Hasenkopf an die Reihe. Zuerst macht man 2 lange Ohren auf die gleiche Art wie man die Vorderpfoten gemacht hat. (Streifen Papier aufeinander kleben) Die Ohren werden dann am Hinter...
Schritt 8
Packpapier
Die Hasen werden jetzt noch mit Schnipsel Packpapier bekleistert. Man braucht dann nachher, wenn alles trocken ist, nicht den ganzen Hasen anmalen....
Schritt 9
Anmalen
Das Anmalen der Hasen ist natürlich die schönste Arbeit. Jeder kann nach Herzenslust seine Hasen selber gestalten....
Schritt 10
Lackieren
Zum Schluss klebt man noch etwas Watte auf den Kopf und schon hat man die Haare. Eventuell kann man noch alles mit Klarlack lackieren. Ist doch ein tolles Osterhasenteam oder ????? Viel Spass b...
SCROLL RIGHT

Schritt 10 / 10 - Lackieren

Zum Schluss klebt man noch etwas Watte auf den Kopf und schon hat man die Haare. Eventuell kann man noch alles mit Klarlack lackieren. Ist doch ein tolles Osterhasenteam oder ????? Viel Spass beim nachmachen.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.67
Aufrufe:
10672
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • 1 Schüssel
Material:
  • leere Glasflaschen
  • Zeitungspapier
  • Kleister
  • braunes Einpackpapier
  • Acrylfarben
  • Klarlack
  • Wolle, Watte oder Bast

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Tulip #1846
Ein großes Kompliment . Toll gemacht!!!!
Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Isa #1829
Superlustig sehen die aus! Wie aus einem Comic. Gute Laune!
Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Stefan #1828
Super Idee! Klasse Anleitung!
Gesendet: 7 Jahre, 8 Monate her von Bugs Bunny #1827
Ich möchte Euch hier mal zeigen, wie man aus altem Glas und Zeitungen hübsche Osterhasen zaubern kann.

Diese Hasen wurden durch ein tolle Gruppe Schüler gebastelt. Die Begeisterung war sehr groß und der Fantasie keine Grenzen gesetzt, selbst eine Häsin war dabei.http://wawerko.de/osterhasen+2819.html